10. Januar 2014

Erster Einkauf bei Sleek


Hallöchen ihr Lieben!

Gleich am Anfang - ich bin verliebt. Da ich nun einen neuen Account auf Amazon habe, auf welchem ich dank Premium-Mitgliedschaft keine Versandkosten zahlen muss, habe ich letzte Woche eingekauft wie eine Verrückte. Es ist viel Geld zu Amazon geflossen - ob ich das bereue? Ganz und gar nicht! Jedes einzelne Produkt hat mich begeistert. Logischerweise konnte ich nicht anders, als mich im Sleek-Sortiment von Amazon umzusehen - fündig geworden bin ich sofort. Die Entscheidung war gar nicht einfach.



Vorsicht, Bilderflut!


Bestellt habe ich letztendlich die "Vintage Romance"- sowie die "Au Naturel"-Palette. 
"Vintage Romance" war ja schon lange mein Traum - die Farben der Paletten sind wundervoll, dazu weiter unten mehr. Ich habe mich übrigens aufgerafft, meine Lightbox und die Tageslichtlampen wieder auszupacken - für die Outdoor-Fotos wird es langsam zu kalt!

Nougat / Nubuck / Cappuccino / Honeycomb / Toast / Taupe / Conker / Moss / Bark / Mineral Earth / Regal / Noir

Pretty in Paris / Meet in Madrid / Court in Cannes / Lust in LA / Romance in Rome / Propose in Prague / A vow in Venice / Marry in Monte Carlo / Bliss in Barcelona /
Forever in Florence / Love in London

Die Lidschatten lassen sich so toll auftragen, ich bin begeistert! Vergesst alles, was ihr hier auf diesem Blog über tolle Eyeshadows gelesen habt - Sleek toppt es mit Sicherheit! Ich bin froh, mir diesen Wunsch nun endlich erfüllt zu haben, die Paletten waren ihr Geld wirklich mehr als wert. Gekauft habe ich die Paletten wie gesagt bei Amazon, der Preis beträgt bei Beiden 9,99€. Schöne Swatches findet ihr übrigens hier:



Wie steht's mit euch? Besitzt ihr Produkte von Sleek?


♥, Chloé


26 Meinungen:

  1. Sleek.♥ Bei mir sind neulich auch drei Paletten eingezogen; vielleicht hast du es ja gesehen. :) Finde sie super.♥

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hab deinen Post gesehen ♥ Sleek hat einfach die tollste Qualität (soweit ich das mit meinen Produkten bisher bewerten kann, an Sachen wie zB. die Nude-Paletten von Urban Decay werden sie wohl auch nicht rankommen...).

      Löschen
  2. Ich habe mir die Storm Palette in London für knapp 8 Pfund gekauft, und ich bin auch verliebt, auch wenn ich mich in der früh schminke, vergesse mich am Abend abzuschminken und am nächsten morgen ist der komplette Lidschatten noch auf dem Lid, ein bisschen mit dem Pinsel drüber gehen, das AMU würde so bestimmt einen weiteren Tag bestehen :D
    Liebe Grüße
    Veronika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Storm habe ich mir auch angeschaut, enthält tolle Farben!

      Löschen
  3. Die Palette habe ich mir auch angeschaut, habe mich dann aber für die anderen entschieden... ich wollte die Eyeshadows unbedingt testen :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Blog, besonders das Design gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nach diesem Post möchte ich die Au natural umsomehr... *_*
    LG Naomi

    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir. Ehrlich gesagt ist sie derzeit auch weit öfter im Gebrauch als die Vintage Romance, die ich ursprünglich wollte :'D
      "Conker" und "Mineral Earth" sind meine liebsten Töne.

      Löschen
  6. Dein Header gefällt mir sehr! ♥ Würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wie die Schrift heißt :3

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch total begeistert :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Farbpalette! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiebe Sleek- meine Oh so special-Plalette und mein Sleek-Rouge sind jeden Tag im Einsatz :)
    Ich würd mich übrigens total freuen, wenn du bei mir Gastblogger wirst- schick mir einfach deine Idee per Mail suechtignachATgmail.com ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch neulich ein Eyeshadow Palette bei Amazon bestellt, nur für 6 euro oder so :D und ich liiieehiiiiebeee sie so!!!
    Wollte erst eine Palette von Sleek holen, aber habe mich für w7 dann entschieden

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow die w7 mit den Nude-Tönen? Die steht als nächstes auf meiner Wishlist, ich möchte sie unbedingt als Dupe zu den Nakeds von Urban Decay testen :D

      Löschen
  11. Ich hab mir die sleek oh so special Palette zugelegt und ich mag sie auch sehr gern :) Sie wird sicherlich bei meinen Januarfavoriten dabei sein.
    Du hast übrigens einen total schönen blog!

    Lieben Gruß, Lisa:*

    AntwortenLöschen
  12. Die Vintage Romance-Palette habe ich auch, darin sind wirklich tolle und brauchbare Nuancen :)! Übrigens gefällt mir dein Blog sehr gut, bisher kannte ich ihn noch gar nicht *-*!

    AntwortenLöschen
  13. Coconut Island roch auch lecker, aber mir fast schon irgendwie zu stark :D
    Oh man die Au Nature Palette sind so wundertoll aus o.O Ich befürchte ich muss da jetzt leider auch etwas bestellen...

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe Sleek und die Vintage Palette habe ich auch, die andere sieht richtig toll aus muss ich mir wohl dann das nächste mal anschauen :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)