27. Oktober 2013

Gesichtscreme von Beyer & Söhne



Hallöchen meine Lieben.


Vor einiger Zeit bekam ich ein süßes kleines Testpaket des Berliner Marke "Beyer & Söhne" zugesendet.
Nach ausgiebiger Testzeit von einigen Wochen möchte ich euch nun meine Meinung zu den Cremes mitteilen.

Ein dreiköpfiges Apothekerteam (Hartmut Beyer und seine beiden Söhne) hat sich folgendes zum Ziel gesetzt; die beste Hautcreme der Welt herzustellen. Seit 20 Jahren entwickelt Hartmut Beyer nun schon Hautcreme für seine Familie und hat sich entschlossen, seine Errungenschaften mit der Öffentlichkeit zu teilen. 


Mir wurden zwei Pröbchen zugesendet; die Hautcreme "Leicht" sowie ein "Antiaging - Konzentrat für normale Haut". Alle Cremes von Beyer & Söhne werden ohne Parabene, Mineralöle, Silikone, Duftstoffe, Farbstoffe und künstliche Emulgatoren hergestellt. Also nur mit Inhaltsstoffen, die die Haut auch wirklich gebrauchen kann.


Antiaging - Konzentrat für normale Haut

Das Konzentrat ist eine feste Creme die sich leicht verreiben lässt und mittelmässig schnell einzieht.
Es enthält die Vitamine A, C und E sowie Biotin, Folsäure, Q10, Pathenol, Squalan und Zink.

Anfangs war ich etwas überrascht dass man mir ein Antiaging-Produkt zusendet. Meine Haut ist immerhin noch keine 20 Jahre alt und somit faltenfrei, weshalb ich über die Wirkung der Creme nicht allzuviel sagen kann. Ich habe die Creme problemlos vertragen, meine Haut hat keinerlei Reizungen gezeigt und fühlte sich am nächsten Tag (ich benutze Gesichtscreme hauptsächlich abends) ziemlich erfrischt an. Was man nicht falsch verstehen darf ist, dass die Cremes zwar keine Duftstoffe enthalten - deshalb aber noch lange nicht geruchlos sind. Ich wurde extra darauf aufmerksam gemacht, dass die Cremes einen Eigengeruch haben. Dieser riecht auch nicht sonderlich angenehm, allerdings gewöhnt man sich schnell daran und der Geruch verfliegt auch schnell wieder.


Hautcreme Leicht

Über diese Creme habe ich mich sehr gefreut, da ich sie unbedingt testen wollte.
Ich habe die Creme wochenlang täglich benutzt und (wie man sehen kann) ist das Pröbchen noch nicht einmal leer. Was ebenfalls offensichtlich scheint ist, dass diese Creme eine sehr flüssige Konsistenz hat - das macht sie meiner Meinung nach nochmals ergiebiger, da ich so viel weniger davon brauche um mein komplettes Gesicht einzucremen.

Ich muss ehrlich sagen dass ich selten so begeistert von einem Gesichtspflegeprodukt war. 
Ich habe ja schon einiges ausprobiert, meine Haut somit auch schon einigen Strapazen ausgesetzt und es ging mir selten so gut mit einem Produkt. Vor allem mit Gesichtscremes bin ich sehr vorsichtig geworden. Ich neige zwar nicht zu Akne oder unreiner Haut, allerdings wird meine Gesichtshaut sehr schnell trocken; mit den falschen Pflegeprodukten kann das schnell sehr unangenehm enden. Mein schlimmstes Erlebnis diesbezüglich hatte ich mit einer 
Bodylotion von bebe ( B L Ü T  E N T R A U M ); ich habe die Lotion einmal benutzt und hatte am nächsten Tag überall kleine rote Pünktchen auf der Haut die unheimlich brannten. Daher für mich - nie wieder LEs von bebe!

Auch bei dieser Creme ist der Geruch gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber ebenso schnell wie bei meiner anderen Probe. Mir ist es allerdings lieber, eine Creme riecht 'natürlich', bevor sie so sehr parfümiert ist dass man sie eigentlich garnicht benutzen möchte; die Duftstoffe in den Cremes setzen meiner Haut auch sehr zu. 
Die meisten parfümierten Cremes vertrage ich erst garnicht.


Beide Cremes von Beyer & Söhne erhalten von mir ein dickes Lob!
Ich hatte mit keiner der Cremes irgendein Problem, ganz im Gegenteil. Vor allem die "Hautcreme Leicht" hat es mir angetan - ein tolles Pflegeprodukt, bei dem ich überlege, es mir zu kaufen wenn die Probe leer ist. 
Die Cremes sind ihren Preis mit Sicherheit wert.


Hier kommt ihr zur  H O M E P A G E  von Beyer & Söhne.

Kennt ihr die Produkte von Beyer & Söhne?



Schaut doch bitte bei meiner  B L O G V O R S T E L L U N G   vorbei und macht mit ♥
Für nächste Woche habe ich übrigens ein kleines Tutorial für euch vorbereitet - bleibt gespannt!




2 Meinungen:

  1. Ich habe von dieser Marke noch nie was gehört!!! Ich werde mir die aber auf jeden Fall mal genauer ansehen, wenn du schon soo schwärmst:)
    http://tulipheart112.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :)
      Mit ca 40€ pro creme ist es halt keine Sache zum "einfach mal testen"...

      Löschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)