26. Oktober 2013

Haul: dm & Rossmann


Hallöchen meine Süßen.


Ich war wiedereinmal shoppen und möchte euch nun natürlich zeigen, was mitgekommen ist und was ich davon halte. Ausserdem habe ich eine neue "Postkategorie" ins Leben gerufen: Beautyshopping.
Heute kommt das erste Exemplar davon :)





Balea Oil Repair Shampoo - von dm um 1,45€
Dieses Shampoo wurde mir bereits von vielen Seiten empfohlen. 
Mein Pröbchen davon wurde leer, ich war begeistert davon und darum kam es mit.

Wellness Beauty Duschschaum - von Rossmann um 2,29€
Wie lange habe ich nach Duschscham gesucht?!
Sicher Wochen. Zufällig kam mir dieser bei Rossmann dann unter und ich musste ihn haben.
Der Geruch erinnert mich an extrem leckeres Kaubonbon...

Alterra Waschschaum - von Rossmann um 2,25€
Da mein Facewash von  R A U N S B O R G  gestern leider leer wurde,
habe ich nach einem neuen Reinigungsprodukt gesucht und bin prompt fündig geworden.
Der Geruch erinnert mich an Fruchtsalat.

Balea Streetart Showergel Beere - von dm um 0,85€
Bei dieser Limited Edition von Balea wurde ich wiedermal zum Verpackungsopfer.
Der Geruch ist leider sehr künstlich, aber bei 0,85€ ist nicht viel verloren.

Auf dem unteren Bild habe ich euch die beiden Schaum-Produkte (wie nenne ich das !? ) geswatcht.



Badebombe mit Blaubeerenduft - von dm um 1,15€
Dresdner Essenz "Abwehrkräfte" - von dm um 0,95€
Dresdner Essenz Spudelbad - von Rossmann um 0,95€
Wellnes Beauty-Badeperlen "Harmony" - von Rossmann um 0,79€

Was soll ich zu den 4 Produkten sagen?
Der Bade-Suchti hat wieder zugeschlagen.
Gespannt bin ich auf das Abwehrkräfte-Bad von Dresdner Essenz - ich werde so leicht krank, mal sehen ob es was bringt.


Treaclemoon "Raspberry Kiss"-Bodylotion Probe - von dm um 0,95€
Ja, wir alle wissen es - 'One ginger morning' ist mein Favorit von Treaclemoon.
Trotzdem wollte ich auch mal eine andere Duftrichtung ausprobieren. 'The Raspberry Kiss' riecht sehr stark nach Traubenzucker, der Geruch hält sich nicht so lange wie der von 'One ginger morning'. 

Treaclemoon "One ginger morning" Körperbutter - von dm um 4,95€
Wenn ich könnte, würde ich es heiraten.
Es folgt noch ein Review über die Körperbutter - bleibt dran!



Essence BB Cream "02 Natural" - von Rossmann um 3,95€
Komischerweise war hier mal nicht der Ton 01 passend für mich, sonst ist das immer so...
Ich bin ja seit langem auf der Suche nach der perfekten BB Cream, vielleicht ist es ja die von Essence?

Catrice Prime and Fine Eyeshadow-Base - von dm um 3,95€
Die Base ist toll, deckt Rötungen etc. ab, wirkt natürlich und der Lidschatten hält um einiges länger.


Rival de Loop young Fancy face powder "04 transparent" - von Rossmann um 2,49€
(Wer denkt sich diese ewiglangen Namen nur immer aus?!)
Kurze Geschichte - mein alter Puder von Catrice ist leer, darum musste ein neuer her. 
Mal sehen ob dieser etwas taugt.

Essence Eyebrow Stylist Set - von Rossmann um 2,45€
Das gleiche wie oben, mein altes Augenbrauenpuder ist leer, darum kam dieses mit.



Alverde Körperbutter "Macadamianuss + Karitébutter" - von dm um 0,95€
Meine Honigmelonenkörperbutter von Alverde neigt sich dem Ende zu, weshalb ich gleich eine neue mitnahm.
Der Geruch ist wirklich lecker.




Was habt ihr in letzter Zeit so eingekauft?

Schaut doch bitte bei meiner  B L O G V O R S T E L L U N G   vorbei und macht mit ♥






3 Meinungen:

  1. Ist die BB Cream von Essence gut???
    http://tulipheart112.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir auch mal den Schaum ansehen. Würde gerne dazu eine Review von dir lesen. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)