12. Juli 2013

Get ready with me

hey meine süßen :)

das wird ein etwas längerer post, es dreht sich heute um meinen everyday-look.





 soo, fangen wir mal an :)


"primer classic" von gosh, bipa, 16,95€
h i e r  gibts ein review davon

ich trage eine dünne schicht davon auf die haut auf.


danach eines meiner neuen lieblingsprodukte,
die "camouflage-cream" von catrice.
(3,95€)

damit decke ich rötungen ab.
(mit pickeln habe ich ja gottseidank kein problem.)


nun zu meinem make-up, es ist ein ziemlich billiges von
bipa look (2,95€), aber ich finde es super.


mein puder ist der "skin finish" von catrice. da diese
produktlinie ja leider ersetzt wird habe ich den 
puder bei dm um 1,75€ statt um 4,95€ erstanden.

mein kabuki ist ebenfalls von catrice und hat ca 5€ gekostet.


am anfang fand ich ihn unnötig, jetzt ist er überlebenswichtig geworden ^^
der eyebrow-stylist von catrice. (4,95€)


nun zur AMU-routine. mein base-lidschatten ist
090 "bring me frosted cake" von catrice (2,95€).

je nachdem wie ich gerade gelaunt bin experimentiere ich noch
mit dunkleren tönen herum - ansonsten kommt nur eyeliner drauf.


hier seht ihr ebenjenen eyeliner (sorry für die schlechte qualität).
der eyeliner ist von b-pretty (bipa) und kostet 1,99€.

ich liebe diesen eyeliner - er ist nicht flüssig, sondern
hat eine spitze wie ein filzstift; man kann den lidstrich damit
perfekt ziehen.


meine 3 mascaras.
von links: essence "get big" von dm um 3,95€
b-pretty "mascara 3D" von bipa um 1,99€
b-pretty "mascara deep black" von bipa um 1,99€


mein kajal heisst "dramatic" und ist von rival de loop
(erhältlich bei rossmann). der war ein geschenk, deswegen kann ich
euch den preis leider nicht sagen...



zu guter letzt mein lippenstift, ebenfalls aus
dem produktsortiment von catrice das leider ersetzt wird :/
er heisst "frozen rose" und ist ein sehr passtellfarbiger rosé-ton.


ich benutze schon ziemlich viel zeugs :)
aber dafür gefällt mir mein make-up dann auch.

______________________________________________________

15 Meinungen:

  1. wie hübsch du bist :o
    toller post! ich folge dir auf GFC :)

    Lg Lisa

    (liebtmichliebtmichnicht.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)

      ich würde dir ja auch folgen, aber auf deinem blog geht das irgendwie noch nicht ^^

      Lg c.

      Löschen
  2. Dankeschön für deinen gaanz lieben Kommentar (:
    Danke das du mir folgst (:

    Hamburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt solltest du dir auch mal anschauen..
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. hej, netter Blog :)
    ich folge dir jetzt. :)

    Liebe Grüße, Julia

    http://erdbeerpuenktchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schöne bilder,
    und du bist auch total hübsch <3

    Klar folge ich dir jetzt auch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ohh du bist echt richtig hübsch.
    Toller Blog :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  6. Ja gerne :) ich folge dir via Bloglovin' ;)

    AntwortenLöschen
  7. das ist schade, aber du kannst bestimmt auch mal bei anderen Gewinnspielen mit machen..
    Schminkst du dich jeden Tag so? Heftig. Hätte ich gar keine Lust zu :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar :) Also ablackiert hab ich den Topper jetzt noch nicht werde es aber heute Abend machen dann werd ich ja sehen ob ich da auch solche schwierigkeiten mit habe.

    Dein Naildesing gefällt mir aber auch sehr gut. Was für ein Lack hast du demm bei dem Ringfinger drüber gemacht?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich hübsch! Finde es immer wieder interessant, die Routinen anderer zu sehen. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)