2. Juli 2013

Primer by Gosh Cosmetics

hey meine lieben :)

ganz zum anfang: ab sofort gibt es ganz unten am ende meiner page einen bloglovin'-button!! :)
haltet euch bloß nicht zurück mit dem draufklicken ;)

was ich euch jetzt zeigen will und worum sich dieser ganze post eigentlich dreht, ist der "foundation primer classic" von GOSH-Cosmetics.
der primer enthält 30ml und ist komplett durchsichtig; erhältlich ist er abr in
mehreren tönen.
Wir ihr im letzen haul nachlesen könnt ist dieser primer bei bipa um 16,95€ erhältlich.
Ob er diesen stolzen Preis wert ist? Wir werden sehen.



  

hier ist der primer zu sehen, auf dem zweiten bild inhalt und anwendung.



hier der primer auf die haut aufgetragen.
beim zweiten bild hab ich ihn etwas verrieben, wenn ihr genau hinguckt könnt ihr sehen, dass mein 
handrücken ein bisschen glänzt.

Feedback?

+

~ lässt sich ohne spuren einmassieren
~ mit primer hält das make-up sehr viel länger
~ die haut fühlt sich samtig weich an
~ keine "make-up-ränder"
~ make-up und puder verändern die farbe nicht

-

~ geruch ist etwas chemisch
~ eben wie gesagt nicht unbedingt billig
__________________________________________


ich denke der primer war kein fehlkauf. ich werde ihn mir auch auf jeden fall wieder
zulegen sobald er ausgegangen ist :)
mit bipa-card hat man ja oft das glück, wenigstens einen geringen
rabatt einzuheimsen :)

______________________________________________________





3 Meinungen:

  1. Ein wirklich sehr schöner Post
    Werd ich mir merken

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ein stolzer Preis. Leider habe ich keinen bipa in der Nähe um mir den Primer näher anzusehen.

    Zu deinem Kommentar:
    Momentan würde ich eher nicht zu der Box raten. Als Hauptprodukt findet man immer nur Pflege und beim Zusammenstellen muss man fix sein. Ich bin mom. aber auch etwas übersättigt, was Beauty Boxen angeht ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)