20. Juli 2013

Aufgebraucht Juni und Juli

hey meine süßen :)

endlich ist es konstant schön draussen. 
darauf haben wir doch alle gewartet ;) 
ich bin gleich mal raus und habe für euch fotografiert,
was ich in letzter zeit so aufgebraucht habe.


sehr viel ist nicht leer geworden - und alles wird auch nicht nachgekauft.


Balea "Clear & Safe" Deospray
sehr angenehmer geruch, wirkt durchschnittlich lang.
nachgekauft wird er nicht, da ich sprühdeos nicht sonderlich mag.

Balea "Power Volume Haarspray"
ich bin enttäuscht, hätte mir den halt viel besser erwartet.
die 24 stunden halt, die jeder haarspray verspricht,
sind sowieso übertrieben - aber dieser hier hält keine stunde.
flop!

Wella "Glanz und Halt" Haarspray
wirkt besser als der von balea,
trotzdem nicht sehr beeindruckend. stattdessen lieber 
einen euro mehr bezahlen und zu syoss greifen.
wird nur im notfall nachgekauft.



Alverde "Glanzshampoo Aprikose Zitrone"
bis auf den geruch kann das shampoo eigentlich
nichts besonderes, meine haare haben nach dem waschen
genauso geglänzt wie vorher - keine veränderung.
wird wahrscheinlich ab jetzt auch im laden gelassen.

Balea "Feuchtigkeitshaarmilch Mango + Aloe Vera"
schade dass die leer ist!
ein top produkt. macht die haare richtig weich
und riecht sehr sommerlich.
es steht zwar auf der packung, dass man die haarmilch nicht
auswaschen soll - ich lasse sie allerdings immer
ca. 10 minuten einwirken und wasche sie dann aus, da meine
haare sonst so fettig aussehen.
wird auf jeden fall nachgekauft!

Balea Young "Klärendes Waschgel"
aus dieser serie habe ich noch ein
gesichtswasser und ein peeling, alle
drei sehr empfehlenswert. das peeling mattiert meine haut
sehr gut, für das waschgel galt das gleiche.
wird nachgekauft!



Mexx "Nice"
ein sehr süßlich und blumig riechendes parfum.
inhaltsstoffe:
bergamotte, johannisbeere, limette, pfingstrose,
maiglöckchen, aprikose, zimt, amber und moschus.
schade dass es leer ist, ich hab es gern getragen.
vielleicht kauf ich es mir wiedermal.

Catrice "Infinite Matt" Make-up
ton: 010 'light beige'
soweit ich weiss soll auch dieses makeup von 
catrice durch eine neue linie ersetzt werden. finde ich 
schade, das makeup war toll. 
angenehmer geruch und gute deckkraft. 
mattiert hat es durchschnittlich gut, mit puder
drüber hat es aber gepasst.
ich werde mir das neue makeup von catrice holen.

Essence "Mattifying Compact Powder"
sorry dass die schrift am puder kaum noch
lesbar ist, ich hatte den ne zeit lang.
wirklich zufrieden war ich nicht damit, hat
nicht lange mattiert und ich musste oft
nachpudern. zurzeit hab ich den
"skin finish" puder von catrice, bei dem
werde ich wohl auch bleiben.


habt ihr erfahrung mit den produkten?

______________________________________________________

2 Meinungen:

  1. Hey :)
    Vielen Dank für dein süßes Kommentar und natürlich fürs Folgen!!!
    Dein Blog ist wundervoll, bin dir gleich zurückgefolgt :D

    Allerliebste Grüße
    xxx

    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)