3. Juli 2013

Nails of the day - "Caviar"

hey meine lieben :)

heute möchte ich euch kurz einen der neusten nail-trends zeigen: caviar beads.
was das ist? 

ganz kleine kügelchen in verschiedenen farben, die man entweder auf einen nagel (als highlight) oder auf alle nägel aufträgt.
meine beads sind die von catrice, hier könnt ihr sie im fläschen sehen:



bild von google

ich bin stolze besitzerin der weissen beads :) 
die pinken haben mir zwar auch gefallen, allerdings denke ich dass die
weissen besser kombinierbar sind.


hier seht ihr meinen unterlack:
nr 020 "business woman" von p2, dm, 1,95€
passt meiner meinung nach perfekt dazu :3

nun noch einige fotos vom "fertigen produkt":






wie verwendet man caviar beads?!!
eigentlich ist nichts schweres dran.
ich habe meine nägel mit "business woman" lackiert (2 coats), dann ein schüsselchen
aufgestellt und die beads über den ringfingernagel geschüttet.
danach mit topsealer fixiert - fertig.


mein fazit:
auch wenn sie noch so toll aussehen, gut halten die teile nicht gerade.
als ich genug davon hatte hab ich an einem kügelchen gezogen und hatte den 
kompletten lack in der hand xD


was haltet ihr von caviar beads?
gefällt euch diese variante von nailart?

______________________________________________________

7 Meinungen:

  1. Danke, für deinen Kommentar! ♥
    und auch für das Lob zu den geschossenen Fotos! :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und der Nagellack sieht klasse aus, besonders der Ringfinger, noch hab ich diese Variante von Nailart nicht ausprobiert, aber ich habe es vor mal zu machen, haha :D

    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey :)! ich hab dich getaggt: http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/07/tags.html
    würde mich freuen wenn du mitmachst.
    xx Leandra♥

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so gut aus D: ich muss es auch noch mal machen ! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)