24. Juli 2013

Go green!


meine lieben, 


ich bins nochmal ;)


ich habe auf   V A L E N T I N E ' S  B L O G  
 gerade von einer richtig tollen aktion erfahren:
man kann mit seinem blog bäume pflanzen.

die verantwortlichen für diese coole idee
findet man  H I E R .

das einzige, was ihr tun müsst, ist
einen post darüber zu schreiben, das logo auf euren blog
zu kopieren und eine mail zu schreiben.

ich war davon sofort begeistert und hab es gleich mitgemacht ;)
vielleicht ihr auch?




______________________________________________________

6 Meinungen:

  1. klingt nach einer tollen aktion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist es meiner meinung nach auch :)
      hast du denn einen blog mit dem du mitmachen könntest? O.o

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar auf meinem Blog! ;-)

    Ich mache da auch schon mit und finde es ist eine richtig tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll das du jetzt auch mitmachst!
    Und danke das du meinen Blog erwähnt hast :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aktion & toll, dass du mitmachst! Schau ich mir gleich mal an

    Und danke für dein Kommentar & für's folgen:) schau doch jetzt mal bei dem Gewinnspiel auf meinem Blog vorbei; http://allieam.blogspot.de/2013/07/doppel-giveaway.html würde mich freuen!
    Liebe Grüsse,
    Dein neuer Follower Allie

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)