10. Juli 2013

{NOTD} NIETEN

hallo meine süßen,

ich möchte euch noch kurz mein derzeitiges Nailart zeigen :)
Habt ihr schon von dem trend gehört, sich nieten auf die nägel zu kleben? ich hab das ganze einfach mal ausprobiert.




ich hab goldene nieten auf mintgrünem lack verwendet.
wie ihr auf dem letzten bild sehen könnt ist mein lack 
"gargantuan green grape" von OPI.

meine nieten habe ich vor einer ewigkeit geschenkt bekommen,
ich bin mir aber sicher dass ihr im internet schnell finden könnt.

mein feedback zum nailart; gefallen tut es mir sehr gut,
allerdings ist es nicht sehr einfach die nieten auf den nägeln  zu befestigen.
der halt lässt ebenfalls zu wünschen übrig. 
naja, einen versuch war es wert ;)

______________________________________________________ 

4 Meinungen:

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)