20. September 2013

Catrice: "Arts Collection"


hallöchen ihr lieben.


Art Gallery: Drei Epochen einzigartiger Stilelemente und charakteristischer Muster. Die Limited Edition „Arts Collection“ by CATRICE ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und eine Hommage an vergangene Zeiten. Die aktuellen Fashionshows zeigen die wieder entdeckte „Mehr ist mehr“-Haltung: Reich bestickte Roben, schwere Brokat-Stoffe und kontrastreiche Metallic-Einsätze zieren die inspirierenden Designentwürfe. Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära werden in der Limited Edition mit ausladender Opulenz, eindrucksvollen Effekten und abgestimmten Farben geehrt. In einzigartigen Make-up Paletten – erhältlich von Oktober bis November 2013 – zeigt sich der jeweilige Zeitgeist einer Epoche und lädt die Verwenderin zur Beauty-Vernissage ein. Neue Opulenz – by CATRICE.

Mit diesen Worten beschreibt das Catrice-Team die LE, die von Oktober bis November 2013
in die Läden kommt - die Arts Collection.




Jede kunstvoll dekorierte „Arts Collection“ Eye and Face Palette enthält: sechs Puder-Lidschatten unterschiedlichster Effekte, eine Rouge-Nuance für einen frischen Teint, einen Highlighter für einen besonderen Glow sowie einen schwarzen Kajal mit Applikator. Die Farbwelten der Eyeshadows reichen von Rosé- und Rosenholzfarben über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- sowie Anthrazittönen. Die Designboxen mit Sammelfaktor spiegeln die Besonderheiten des jeweiligen Zeitalters wider: Verspielte Ornamente im Barock, florale Muster und schwungvolle Konturen im Jugendstil sowie klar gegliederte, geometrische Strukturen im Stil der Art Déco Ära.







Gold, Braun, Grau und Gold - tolle Kombination,
sehr passend für den Herbst.
Diese Palette ist wundervoll kreativ im Jugendstil designt.








Kupfertöne kombiniert mit verschiedenen Graunuancen. Die Grautöne sind für die kalte Jahreszeit sehr passend, die Kupfertöne gehören eher in den Herbst oder Sommer.

Diese Palette weist ein sehr strukturiertes, symmetrisches Design auf.






Magenta, Rosé und Erdtöne werden in dieser Palette kombiniert. Das Design sowie die Nuancen sind eher mädchenhaft gestaltet.

Hier ist die Gestaltung eher orientalisch.


C01 - Pink Rouge
C02 - Forever Green
C03 - Bronze-Deko


Drei Lacke gibt es, farblich passend zu den Paletten.
Die Lacke versprechen rein optisch ein sehr glitzerndes Finish.


Ich denke, ich werde bei dieser LE ein reines Verpackungsopfer sein.
Das Design spricht mich total an.
Von den Paletten ist die Grüne mein Favorit, die Lacke muss ich mir im Laden
ansehen, um zu entscheiden, ob sie mit nach Hause kommen oder nicht.


Paletten erhältlich für: 7,99€
Lacke erhältlich für: 2,79€


  wie gefällt euch die LE?



♥,

3 Meinungen:

  1. Die grüne Palette und der grüne nagellack gefallen mir sehr :)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, danke für deinen Kommentar, bei mir ist das Problem, dass ich bei den Html's nie das finde, was dort angezeigt wird und somit auch nicht ändern kann :(

    AntwortenLöschen
  3. die erste palette finde ich toll ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)