7. Januar 2014

Fragrances by Christina Aguilera



Hallöchen meine Lieben.

Ich möchte euch heute zwei Düfte zeigen, die ihr sicher alle schon einmal irgendwo gesehen habt; die Düfte von Christina Aguilera. Das Erste ihrer Parfums war wohl auch das beliebteste, es hatte keinen 'richtigen' Namen - es hieß wie die Frau, die es designt hat; Christina Aguilera. Weitergemacht hat sie mit "Royal Desire", "Red Sin", "By Night", "Inspire", "Secret Potion" und noch einigen mehr. Ist euch bekannt? Dachte ich mir!


Ich darf euch heute "Royal Desire" und "Christina Aguilera" vorstellen. Zwei Düfte, die eindeutig in Erinnerung bleiben!


Royal Desire

Kopfnote: Yuzu-Noten, Zitrone, schwarze Johannisbeere
Herznote: Lilie, Geißblatt, Rose, Iris
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz

"Royal Desire" ist ein warmer, sinnlicher Duft, der sich perfekt für eine romantische Verabredung eignet. Das Design des Flakons finde ich wunderschön - aber das bieten alle Parfums von Christina Aguilera. Jeder Flakon ist hier einzigartig und unvergesslich! Der Duft hat bei mir insgesamt ca. 3 Stunden gehalten, danach habe ich ihn nicht mehr so intensiv wahrgenommen. Am Bändchen des Flakons ist ein kleiner Anhänger mit den Initialen "C A" befestigt; er würde sich perfekt für Bettelarmbändchen eignen. Süße Idee! 


Christina Aguilera

Kopfnote: Fruchtsorbet, Tangerine, schwarze Johannisbeere
Herznote: Pfingstrose, Jasmin, Pflaume
Basisnote: Amber, Vanille, Moschus

Soweit ich mich erinnern kann war dieses das Erste Parfum, das von Christina Aguilera überhaupt auf den Markt kam - oder täusche ich mich da? Zumindest war es das Erste, an welches ich mich erinnern kann. Dazu war es auch noch mein allererstes Lieblingsparfum, ich habe es täglich und monatelang getragen! Wie viele Fläschchen ich davon verbraucht habe, kann ich euch gar nicht sagen. Der Duft ist einfach unvergesslich, er prägt sich ein; wenn ich ihn irgendwo rieche, weiß ich genau um welches Parfum es sich handelt. Ich bin froh, wieder ein Exemplar davon zu besitzen - vielleicht wird ja meine 'Sucht' von früher wieder entfacht! Der Duft hält sich auf meiner Haut ca. 4 Stunden lang. 








Wie ihr seht zwei tolle Düfte, die sich perfekt im Alltag tragen lassen. Nicht zu schwer - einfach niedlich! Dazu dann noch das tolle Design und ich bin hin und weg. (Auf den Nägeln trage ich übrigens "A-Taupe the space needle von OPI - klick.) Kaufen könnt ihr alle Düfte in jeder Drogerie, die kleinsten Fläschen kosten 10-20€.

Was haltet ihr von den Beiden? Besitzt ihr selbst ein Parfum von Christina Aguilera?

♥, Chloé



10 Meinungen:

  1. Ich liebe die Parfüms von Christina Aguilera.Ich habe das 2. und das by night.Das by night ist mein Lieblimgsparfüm.Mit den Parfüms kann man erlich nichts falsch machen.
    Liebe Grüße Klara->kkllaarra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht - sie eignen sich einfach toll für jede Situation!

      Löschen
  2. Ich liebe den Duft Christina Aguilera, habe zwar nur ein ganz kleines Fläschchen davon, aber zu besonderen Anlässen benutze ich es sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung, es eignet sich toll für solche Situationen :)

      Löschen
  3. Die Parfums von ihr sind echt wunderschön - und für so viele Situationen :)

    P.S.: Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen: HIER

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den ganzen tollen Flakons kann man sich kaum entscheiden :)

      Löschen
  4. Ich liebe ihre Düfte!! Und man kann sie wirklich zu so vielen verschiedenen Situationen "tragen"!! :)

    Liebe Grüße, Anni

    P.S.: Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen: HIER

    AntwortenLöschen
  5. Ui, den einen Duft hatte ich auch mal!
    Finde den ganz toll!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Design der Düfte auch aber sie sind mir beide zu schwer, ich eh kaum Parfum :)

    Alles Liebe
    Fly
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)