4. September 2013

Ziaja Olive Cleansing Gel

huhu meine süßen,


ich durfte für ziaja 3 hautpflegeprodukte testen. 
mein review dreht sich heute allerdings nur um eines der produkte, da ich für die anderen 
beiden noch mehr testzeit benötige, um eine konstruktive meinung abgeben zu können.

wie ihr dem postitel entnehmen könnt, handelt es sich um ein waschgel aus der "natural olive"-reihe.




ziaja ist naturkosmetik, weshalb man sich beim inhalt des waschgels keine sorgen
um chemie machen muss; ich habe euch die angaben dennoch fotografiert.


die konsistenz des gels ist weder dünn- noch dickflüssig, also sehr gut auftragbar.


Was Ziaja verspricht:
'Reinigt die Haut gründlich aber sanft. Spendet Feuchtigkeit und beugt
dem Hautaustrocknen vor. Bereitet die Haut auf weitere Pflegeschritte vor.'


Anwendung:
'Auf der angefeuchteten Haut aufschäumen und abspülen.'


Meine Meinung:
die konsistenz des gels ist, wie schon gesagt, sehr gut auftragbar.
das gel hinterlässt einen etwas "schleimigen" film auf der haut, der aber ganz schnell abgewaschen ist.
ich habe das gel immer 1-2 minuten einwirken lassen und es danach abgespült.

bei er ersten verwendung war ich natürlich skeptisch, ob durch das waschgel wirklich
alle make-up- und foundationreste entfernt wurden, darum hab ich nach dem waschgel
noch ein gesichtswasser (sensitiv von balea) angewendet; es waren kaum
noch rückstande auf meiner haut. das reinigen schafft ziaja also schon mal besser als herkömmliche marken.

das gel riecht angenehm frisch, weder chemisch noch aufdringlich.


die Wirkung:
gleich mal am anfang; jedes hautbild ist anders, daher kann ich nicht garantieren, dass
die wirkung des cleansing gels auf eurer haut die selbe wie auf meiner ist.

meine haut war nach der anwendung weich und, wie bereits erwähnt, sehr gut gereinigt.
ich habe nicht mal ansatzweise ausschlag oder ähnliches davon bekommen.
die pflegewirkung des waschgels ist wirklich toll. ich verwende es jetzt seit ca. 
1,5 wochen und mein hautbild hat sich bereits gebessert (ich habe mischhaut).

meine anderen produkte zur gesichtsreinigung sind im schrank ganz weit nach hinten
gewandert, seit ich das gel von ziaja benutze.

auch die anderen beiden produkte von ziaja haben es mir angetan, dazu erfahrt ihr 
jedoch in ein paar wochen mehr - dann, wenn ich euch ausführlicher darüber berichten kann.


Allgemeine Infos:
preislich liegt ziaja über dem durchschnitt, allerdings sind die produkte nicht 
überteuert und ihren preis voll und ganz wert. 


Kosmetik von Ziaja..

- basiert auf  modernen rezepturen und natürlichen wirkstoffen höchster qualität
- entsteht in anlehnung an die pharmazeutische erfahrung der firma
- verbindet moderne technologie mit optimal aufeinander abgestimmten pflanzenextrakten
- besitzt den hautneutralen PH-wert
- wird klinisch und allergologisch getestet
- wird nicht an tieren getestet


Links:
H O M E P A G E  von ziaja


ich freue mich, diese tollen produkte testen zu dürfen und bin begeistert von ziaja.
ich weiss schon jetzt, dass ich mir die produkte mit absoluter sicherheit nachbestellen werde,
sobald ich sie aufgebraucht habe.


was haltet ihr von ziaja?
habt ihr erfahrung mit der marke?




5 Meinungen:

  1. Hallo du liebe,

    du hast gewonnen.

    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/09/gewinnspielauflosung.html

    Schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner Anschrift an: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
    Damit ich dir deinen Gewinn schicken kann :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geschrieben, danke dafür!
    Das hört sich wirklich gut an.. muss ich mir mal anschauen!

    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :) die fotos hat mein mann gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Followen! Mir gefällt dein Blog auch richtig gut, bin ich auch Leserin geworden. :)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)