31. Oktober 2013

Oktober - neues von Balea


Hallöchen meine Süßen :)

Happy Halloween! Was habt ihr heute vor?
Werdet ihr euch schminken und verkleiden oder seid ihr dafür nicht so der Typ?
Ich liebe Halloween genauso wie Fasching und gebe mir an diesen Tagen immer total Mühe für ein tolles Outfit...

Aber genug davon, ich möchte euch kurz zeigen was Balea zur Badejahreszeit beisteuert.



Balea Bademomente

Blütenzart - mit Meersalz, Kirschblüten und Jasmin
Seelenmagie - mit grünem Tee
Gefühlsbad - mit Meersalz, Orangenöl und Orangenblüten
Glücksfantasie - mit Granatapfel, Jojobaöl und Meersalz

zu je 0,55€
            

Balea Totes Meer Dusche

Die Balea Totes Meer Salz Duschen bewahren die natürliche Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und pflegen sie samtig weich mit Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer.
Erlebe die pure Erfrischung bei wunderbar gepflegter Haut – optimal für die tägliche Dusche.
In den Duftrichtungen "Blauer Tee" und "Lemongras".

zu je 0,85€



Ich werde vermutlich jedes einzelne Badesalz mitnehmen :)
Ich liebe Badezusätze von Balea.
Was interessiert euch davon?



In den nächsten Tagen werde ich euch meine Bilder von heute Abend zeigen, inklusive meinem Kostüm ♥
Hier kommt ihr zu meiner  Blogvorstellung !







                                                  

6 Meinungen:

  1. Badesalz *-* Werde alle bis auf das grüne mitnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das grüne spricht mich auch am wenigsten an, mit dem orangen bin ich mir auch nicht sicher ob das was für mich ist - aber ausprobieren werde ich sie alle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Womit bearbeitest du deine Bilder?
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt echt cool! ^-^ Musst du unbedingt Fotos von machen und sie mir dann zeigen. :D Bin ich echt gespannt drauf. ^-^
    Oh, ja. Als Versicherungskauffrau...da läuft nicht viel mit 'Stilentfaltung'. ;s

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  5. Die Badezusätze von Balea habe ich im DM nicht gefunden :(
    http://tulipheart112.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts bisher auch noch nicht, erst in einigen Tagen

      Löschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)