1. November 2013

Zipper Face



Hey ihr Süßen.

Ich zeige euch heute mein Makeup von gestern.
Zu diesem Post kann und möchte ich nicht viel sagen - seht euch einfach die Bilder an und sagt mit eure Meinung.




Ich habe das ganze ohne professionelle Hilfsmittel und alleine gemacht,
Gedauert hat es ca. 2 Stunden.

Was habt ihr gestern gemacht?




9 Meinungen:

  1. Ich finde es klasse! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Das sieht man :)
    Ich habe gestern Tv geschaut (The Walking Dead). Halloween feier ich nicht. Das überlasse ich den Amerikanern. Für mich hat es in Deutschland keine Bedeutung ;)
    Allerdings würde ich auch die anderen Tage wie Weihnachten etc. nicht feiern, wenn ich kein Kind hätte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem Kommentar bei dem Mitch-Lucker-Post:

    Ja... Leider...
    ...Und das Schlimmste ist, dass ihn seine Frau auch noch gewarnt hat und bat nicht alkoholisiert loszufahren...und er hat es doch getan...und starb...

    Zu diesem Post hier:

    Das sieht echt gut aus! Du hast dir viel Mühe gegeben und das Ergebnis, kann sich wirklich sehen lassen!! ^-^ ♥♥♥

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  3. wie geil!!!! ich hab das auch mal versucht aber dieser verdammte Kleber wollte einfach nicht halten...
    sieht meeega gut aus!!! viele grüße Anina

    AntwortenLöschen
  4. puuuh bei sonem make up würde ich mich vor mir selbst gruseln. sich an halloween als monster zu verkleiden ist nicht so mein ding :D ich finde dein blogdesign übrigens hammergeil!

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben Kommentare, ich habe mich wirklich gefreut

    dein make-up ist dir echt super gut gelungen, ich hätte das niemals so hinbekommen ♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  6. waas? das hast du alles alleine gemacht :O booaaah echt respekt dafür. sieht voll geil aus.
    Ich war zu Halloween mit Freunden unterwegs, aber nicht verkleidet nur ganz normal ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so krass aus, meinen Respekt an dein Können :) Ich habe mich zu Halloween gar nicht verkleidet, aber ich glaube nächstes Jahr muss ich das wirklich einmal machen.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)