5. November 2013

Ziaja Goatsmilk Bodybutter



Hallöchen ihr Lieben.


Ihr kennt ja meine Vorliebe für die Produkte von Ziaja. Dementsprechend freue ich mich, dass Bipa einige Ziaja-Produkte nun fix ins Sortiment aufgenommen hat - und nun probiere ich natürlich alles durch. Als Erstes kommt eine Bodybutter aus meiner Lieblingsreihe von Ziaja dran: die Goat's Milk Bodybutter.




Die Konsistenz der Bodybutter ist sehr weich, sie lässt sich leicht verstreichen und zieht schnell ein. Was ich wie immer gut finde ist, dass die Creme durch ein Originalitätssiegel geschützt ist; ich kaufe nicht gerne Produkte, bei denen ich mir nicht sicher sein kann, ob da nicht schonmal jemand reingefasst hat... Auffallen würde das bei dieser etwas flüssigeren Creme nämlich nicht. 

Ich liebe den Geruch von allen Produkten der Goat's Milk-Reihe (ich besitze noch einen Toner und eine Handcreme). Der Duft ist leicht cremig, mit viel Fantasie Nivea-ähnlich. Ich bin nicht gut darin diesen Geruch zu beschreiben, ihr müsstet einfach selbst mal dran schnuppern - jedenfalls riecht die Creme ganz und garnicht künstlich.


Ja, leider enthält die Bodybutter Methylparaben und Ethylparaben, das stört mich schon etwas aber ich liebe Ziaja einfach viel zu sehr, um die Creme deshalb nicht zu benutzen. Allerdings auch nicht täglich, da ich das meiner Haut irgendwo auch nicht antun möchte (warum Parabene schädlich sind könnt ihr  H I E R  nachlesen). Ansonsten ist die Pflegewirkung der Creme durchschnittlich bis gut, hier hat für mich bei der Kaufentscheidung der Geruch eine sehr große Rolle gespielt. 


Fakten

Enthält 200ml
Erhätlich bei Bipa um 4,49€
Sehr ergiebig
Konsistenz ist eher flüssiger

+ Der Geruch
+ Ergiebigkeit
+ Angemessener Preis
+ Gute Pflegewirkung

- Enthält Parabene 
(Und auch ansonsten nicht gerade gesundes.)



Was haltet ihr von der Marke Ziaja? Besitzt ihr selbst Produkte?









5 Meinungen:

  1. Ich hab mal ein einer Gesichtscreme aus der Reihe geschnuppert, die eine Freundin mal aus einem Urlaub mitgebracht hat... riecht einfach so lecker *-*
    Leider gibts bei uns keinen Bipa....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Produkte ja auch einfach auf http://www.ziaja-germany.com/ bestellen ;)

      Löschen
  2. Wann startet die Blogvorstellung?
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Am 24.11.2013. Wenn du mitmachst solltest du dir schon vorher durchlesen was die Bedingungen sind...

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)