14. November 2013

p2: "A night to remember"



Hallöchen meine Süßen.


Passend zur Vorweihnachtszeit präsentiert uns p2 eine Limited Edition, die das Herz eines Make-up-Addicts wie mir höher schlagen lässt. Gehalten in wunderbaren Gold- und Bronzetönen ist diese LE ein wahrer Blickfang. Von 28.11.2013 bis 25.12.2013 wird die LE in ausgewählten dm-Märkten zu finden sein.



Touch of Magic Powder Dust

010 – Haze of Gold

Sorgt mit dem feinen goldenen Puder für einen umwerfend strahlenden Teint. Ideal für Gesicht, Dekolleté, Schultern und als Highlight im Haar. Das Produkt ist vegan.

zu je  3,95 €



Be yourself! Powder

010 – „light day“ | 020 – „bright night“

Der cremig zarte Puder lässt sich mit einer geschmeidigen Leichtigkeit auftragen und verleiht so ein weiches Hautgefühl für einen matten Teint. Das Produkt ist vegan.

zu je 3,75 €



Blink of an Eye Paperlashes

Die Wimpern verzaubern auf den ersten Blick und sorgen garantiert für einen atemberaubenden Augenaufschlag! Wimpernkleber ist in der Packung enthalten. Das Produkt ist vegan.

zu je 2,65€



Fantastic Chrome Kajal

010 – „Golden Amber“ | 020 – „Wild Amethyst“ | 030 – „Green Emerald“ | 040 – „Mettalic Lapis“

Der hochpigmentierte Kajalstift fantastic chrome kajal bringt deine Augen zum Strahlen dank intensiver Farbabgabe und schimmerndem Pearleffekt. Zur Wahl stehen vier farbintensive, leuchtende Trendfarben aus unserer Standardtheke. Das Produkt ist nicht vegan.

zu je 2,75€


Thrilling Nightlife Eyeshadow

010 – „Princess of Grace“ | 020 – „Beauty of Opulent“ | 030 – „Mistress of Fame“ | 040 – „Queen of the night“

Verführt durch seine hochpearlige Farbintensität. Dank der samtig satten Textur sorgt der Lidschatten für einen fesselnden, umwerfenden Look. Die Variante 010 princess of grace ist nicht vegan. Die Varianten 020 beauty of opulent, 030 mistress of fame und 040 queen of the night sind vegan.

zu je 2,75€

(sorry für die miese Qualität, dm bietet noch keine besseren Bilder an...)


Sweetness of Seduction Lipgloss

 010 – „Magnificent“ | 020 – „Breathtaking“ | 030 – „Delightful“ | 040 – „Marvelous“

Show me your lips! Die intensiv leuchtenden Farben sowie die hoch deckende Textur lässt die Lippen erstrahlen. Die Produktvarianten 010, 020, 040 sind vegan. Die Variante 030 ist nicht vegan.

zu je 2,95


Secret of the night Nailpolish

010 – „Golden Celebrity“ | 020 – „Shining Star“ | 030 – „Fascinating Girl“

Glamourös schimmernder Nagellack für ein unvergessliches Pearl-Finish in vier Farben: 010 golden celebrity, 020 shining star, 030 fascinating girl, 040 luxury miss.
Das Produkt ist vegan.

Zu je 2,25€




Glamorous Finish Nailpearls

In zwei Farben sorgen die p2 Nail Pearls für ein traumhaftes Highlight auf den Nägeln.
In den Farbvarianten gold und rosé.
Das Produkt ist vegan.

zu je 2,95€




Eine gelungene LE, mir gefallen die Produkte bis auf die Kajalstifte gut. Ausprobieren möchte ich die Lacke, da mich das versprochene Perl-Finish gespannt gemacht hat. Die Pearls werde ich mir vermutlich in Gold zulegen (auch, wenn ich mir sicher bin, dass diese genauso wenig halten wie alle anderen). Die Verpackung der Lipglosse ist toll geworden, allerdings werde ich mir keines davon kaufen, da ich Lipgloss einfach nicht mag. Die Paperlashes sind wunderschön anzusehen, die werden wohl auch mitkommen. Vielleicht kann ich sie ja irgendwann mal verwenden (Fasching etc.).


Was haltet ihr von der LE?



♥, Chloé

6 Meinungen:

  1. Woa die LE ist ja hammer toll *-* Das Design ist eines der Besten, das p2 je hatte. :) Die Lacke werden meins sein. :D Die türkise (?) Farbe des Kajals passt irgendwie nicht zum Rest...

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Alles in Gold und dann plötzlich Türkis... :D

      Löschen
  2. Ich bin mir sicher, dass ich bei den Glossen zuschlagen werde. xD

    -

    Du meinst in diesem Accessoiregeschäft? :o Na ja, ich weiß ja nicht. Ich kann nur sagen, dass ich nicht, denke, dass Accessoiregeschäfte richtig zufriedenstellende Schminke verkaufen, aber ich will jetzt nichts beurteilen, was ich nicht persönlich begutachtet habe. :o

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott hört sich das gut an!
    Da werde ich auf jeden Fall einiges von kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos sind toll! Jetzt bin ich richtig neugierig auf die Produkte geworden und werde sie mir bei Gelgenheit einmal genauer ansehen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Design der LE, besonders jetzt im Winter:)
    http://tulipheart112.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)