22. Dezember 2013

Claire's - "Oscar Winning"


Hallöchen meine Süßen.

Da es ja inzwischen schon sehr weihnachtlich zugeht und der große Tag bereits Übermorgen ist, zeige ich euch heute einen meiner persönlichen Weihnachtsschätze: Den Flake-Topper namens "Oscar Winning" von Claire's.



Ein richtiger Hübschling, oder?

Die Partikel lassen sich am Nagel wirklich toll und gleichmässig verteilen, was mir sehr gut gefällt. Mit so manchem Glittertopper von Essence hatte ich da schon meine Problemchen... Dieser hier kommt ohne jeglichen Makel klar! Die Farben der Partikel sind Pastellrosa, Gold und Pastellgrün. Dazu sind noch kleinere Partikelchen in Silber enthalten - eine süße Kombination! An der Haltbarkeit ist hier nichts auszusetzen, nach ca. 3-4 Tagen kommt die erste Tipwear. Muss ich euch etwas über das Ablackieren mit gefühlten 100 zerrissenen Wattepads erzählen? Ich glaube nicht... davon ist der Topper leider doch nicht verschont geblieben.


Fakten:

- Erhältlich bei Claire's
- Kostenpunkt 3,50€


Tolles Produkt zum kleinen Preis :)
Sagt euch der Topper genauso zu wie mir?


♥, Chloé

5 Meinungen:

  1. Ich lackier immer mit küchenrolle ab und falte das blatt 1 oder 2x. Das reißt dann nicht ganz so stark wie wattepads. ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so funktioniert das Ganze sicher besser ;)

      Löschen
    2. Außerdem haben wir fast nie wattepads daheim. xD Küchenrolle schon :D

      Löschen
  2. der sieht echt toll aus! kommt das auf dem Nagel dann auch so schön rüber?
    Leider haben wir hier kein Claires >.<
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erinnerst mich daran, dass ich ein NOTD damit zeigen wollte :D
      Der Lack deckt supergut, der Effekt ist am Nagel genauso. Der erste Lack, bei dem man nach einer Schicht nicht nur gerade mal 3 Glitzerpartikel am Nagel hat ^^

      Löschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)