14. Dezember 2013

I love...


Hallöchen meine kleinen Lieblinge!

Wie ihr seht haben wir hier wiedermal ein neues Design - was haltet ihr davon? :)
Wie versprochen zeige ich euch heute die ersten beiden meiner "I love..." - Produkte. 
Und ich kann euch sagen - der Name macht ihnen alle Ehre, ich liebe sie! Interessiert? Weiterlesen!



"I love... Lemons & Limes Lipbalm"
Das erste Produkt, welches ich euch zeige, ist ein Lipbalm.
Er ist mein leckerster und neuster zugleich. Auf den Lippen ist der Balm sehr sheer, Glitzer oder ähnliches ist nicht enthalten. Ich benutze den Balm seit ca. 1 Woche, eine wirkliche Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Bei dieser Kälte ist das natürlich nicht so toll,weshalb ich immer meinen Carmex dabei habe. Der Geschmack und Geruch sind dafür so lecker, dass man den Balm glatt auslöffeln möchte! 


Fakten:
- Erhältlich bei Douglas - Hier
- Preis ca 4€


"I love... Cherry Sweetheart Bodycream"
Das Erste Detail, welches einem hier vor allem anderen auffällt, ist dieser wahnsinnig leckere Geruch!
In meiner Kindheit gab es Joghurt-Bonbons mit Kirschgeschmack, welche genauso geschmeckt haben wie diese Creme riecht. Auf der Haut verflüchtigt sich der Geruch ziemlich, zurück bleibt ein süßer Hauch von Kirsche und Sommer. Die Creme pflegt meine Haut mittelmäßig bis gut, mit Marken wie z.B. Lush kann sie aber nicht mithalten. Ich habe keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit.


Fakten:
- Erhältlich bei Douglas - Hier
- Preis ca 6€


Ich mag die Marke "I love..." wirklich sehr gern, auch, wenn ich sie eher als "Spielerei" als eine wirkliche Pflegemöglichkeit sehe. Die Gerüche sind hier besser als die Pflegewirkung, für den etwas höheren Preis könnte man sich allerdings mehr erwarten. Ich werde euch in der nächsten Zeit noch eine Duschcreme sowie einen Bodyspray vorstellen - bleibt gespannt!


Wie steht's mit euch? Kennt ihr die Marke, besitzt ihr Produkte?

 ♥, Chloé



7 Meinungen:

  1. Der Lipbalm sieht echt toll aus, ich muss wohl wiedermal zum Douglas!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, aus der "Lemon & Limes" - Reihe gibt es einige tolle Produkte!

      Löschen
  2. :O oooh wie süß! Bei dir schneit es ja *-*
    Dein Design gefällt mir immer besser :D. Wie machst du das? Magst du mir blutigem Anfänger ein paar Tipps geben? Machst du das alles selber :O?

    Und nun husche ich mal schnell auf die Douglas Seite. Nun bin ich interessiert an I LOVE :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern doch, ich hab dir schon geschrieben ;)

      Löschen
    2. Ahhh super :D
      Ja den HTML Code hätte ich so gerne *büdde büdde * :D
      Die restlichen Fragen kommen dann per -mail. as werden einige sein xD
      Danke danke. Das ist soooo lieb von dir *-*

      Löschen
    3. Hihi ja genau. Da hab ich es gefunden ;D

      Löschen
  3. Ich mag die Sachen von I love… auch mega gerne. :) Der Lip Balm hört sich richtig toll an. Lemon…mhhh. :) Ich gebe dir übrigens Recht. Von der Pflegewirkung bin ich auch nicht zu 100% überzeugt von den Sachen von I love…, aber wie du schon sagst, sie duften einfach so schön. Habe auch einige Sachen der Marke, darunter die Handcreme und das Duschgel von I love… Raspberry & Blackberry… das riecht soooo lecker. :)
    Liebe Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)