22. August 2013

Caviar Nailstyle

huhu meine süßen :)


den caviar-nailart-trend kennt inzwischen ja schon jeder, auch ich habe bereits 
H I E R  über meine ersten erfahrungen damit berichtet.

zurzeit teste ich ein caviar style set von naildiscount24 und möchte euch nun
mein feedback zum produkt mitteilen.







in dem set sind caviar-pearls in silber, hellblau und dunkelblau enthalten.
was ich ebenfalls sehr praktisch finde ist, dass ein base-lack auch gleich dabei ist.
so muss man nicht ewig nach einem suchen der dazupasst.
die farbe des base-lacks würde ich als schimmerndes weiss bezeichnen.


für alle, die es interessiert und die damit etwas anfangen können, habe ich
hier die inhaltsstoffe fotografiert.
ich persönlich verstehe da nur bahnhof ;)

nun aber zur frage aller fragen; wie sieht das ganze auf den nägeln aus?







hier ist mein ergebnis. ich habe die pearls nur auf einen nagel aufgetragen,
da mir das so besser gefällt. ich trage keinen topcoat.

meine nägel sind immer noch recht kurz, da ich sie bevor wir aufs festival
gefahren sind nochmal geschnitten habe. ich hoffe, man kann trotzdem genug erkennen.

die pearls haben sich leicht auftragen lassen und halten einigermassen gut, so wie
andere caviar-beads eben auch. das verteilen auf dem nagel ist einfach.
der base-lack braucht echt lang zum trocknen, was einerseits gut ist, da man
so länger zeit hat um die pearls auf dem nagel zu verteilen - andererseits war ich
im endeffekt schon richtig genevt davon, da ich den lack überall kleben hatte.

ich hatte auf den nägeln mit den pearls bereits nach einem halben tag tipwear,
was aber daran liegt, dass ich in einem büro am PC arbeite.
der base lack hält, wenn er mal getrocknet ist, sehr gut.

beim ablackieren blieben keine rückstände.
die pearls färben beim kontakt mit nagellackentferner ab, aber das ist kein problem.
ob das auch passiert, wenn man topcoat aufträgt, weiss ich nicht, da ich wie gesagt
keinen aufgetragen habe.


infos zum produkt:

- set nr. 08
- kosten liegen bei 5,90€ (+ versandkosten)
- anzusehen  H I E R


mein fazit zum testprodukt:

+ schöne farben
+ die pearls haben genau die richtige größe
(meine beads von catrice sind zum beispiel schon fast zu groß)
+ gute haltbarkeit des base-lackes
+ pearls lassen sich leicht und rückstandslos entfernen
+ das set ist ergiebig, es ist nach meiner anwendung immer
noch bis zum oberen rand gefüllt

- base-lack braucht lange zum trocknen
- pearls riechen sehr chemisch (fällt nach ein paar minuten nicht mehr auf)


alles in allem kann ich das produkt nur weiterempfehlen.
guckt euch auch ruhig den shop mal an, er ist sehr übersichtlich gestaltet.


Links

S H O P
H I E R  findet ihr die verschiedenen sets
(meines ist das set nr. 08.)



habt ihr erfahrung mit produkte von nail discount24?
gefallen euch die caviar-beads?

______________________________________________________



5 Meinungen:

  1. Erfahrungen mit Caviar Nails hab ich noch nicht. Lohnt bei mir irgendwie nicht wegen Haushalt etc.
    Aber die Farben der pearls sind echt schön :)

    Schade dass der Lack soooo langsam trocknet. Da würde ich bekloppt werden und wieder nur run mecker xD

    AntwortenLöschen
  2. also meine pealrs (von catrice) haben nach gar nichts gerochen... waren einfach winzige plastik kügelchen... aber dafür war ich mit dem ergebnis sehr unzufrieden...

    AntwortenLöschen
  3. I bought a new discovered blog will immediately follow. have a nice blog. I would really appreciate it if you look on my blog :)
      http://lapermstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das ist aber ein toller Nagellack und tolle Fotos!
    Dein Blog ist auch sehr schön :-)
    Bin auch gerne deine Verfolgerin

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)