14. August 2013

Wella Professionals Enrich Mask

huhu meine lieben :)


meine haare sind teilweise gefärbt (die unteren haarpartien sind rot und violett) und
dadurch etwas trocken geworden. beim stylen stört mich das sehr, da ich dadurch weniger volumen in mein styling einbringen kann. aus diesem grund suche ich schon seit ewigkeiten ein haarpflege, die meinen haaren viel feuchtigkeit spendet.

ich habe schon eine haarmaske von balea zuhause, nur mal zum ausprobieren. beim friseur wurde mir eine wella-haarmaske um 49€ (!) angeboten. das wiederum war es mir dann doch wieder nicht wert,
deshalb habe ich um ein testprodukt gebeten. dieses wurde mir auch prompt zugesendet.






ich habe die haarmaske bereits mehrmals verwendet und kann nun eine eigene meinung darüber bilden.
die konsistenz der maske ist ehrlichgesagt nicht wirklich ansprechend, sie lässt sich kaum im haar verteilen.
der geruch ist undefinierbar aber angenehm.
 wenn man es geschafft hat die maske zu verteilen soll man sie ca 5 minuten einwirken lassen und dann kräftig ausspülen - wie bei jeder haarmaske. ich habe die maske etwas länger einwirken lassen, nämlich 10 minuten.

meine haare waren bereits nach der zweiten anwendung spürbar weicher und liessen sich besser in form bringen. der geruch hält sich leider nicht lange in meinem haar, was ich sehr schade finde. allerdings hält nicht nur der geruch der haarmaske nicht, sondern überhaupt keiner ausser der mancher haarsprays.

alles in allem finde ich die haarmaske sehr empfehlenswert, sie wirkt wie gesagt bereits nach den ersten anwendungen. ich werde die probe erstmal aufbrauchen und mir danach wahrscheinlich die packung in normalgröße zulegen.
erhältlich ist die maske bei dm (auch in kleinen packungen).

 habt ihr erfahrung mit wella-produkten?


______________________________________________________


4 Meinungen:

  1. Toll dass du die haarmaske testen durftest :)

    Ich habe von wella bisher nur shampoos verwendet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst mag Wella überhaupt nicht, vertragen meine Haare einfach nicht so gut. Bei der Kur würde ich aufpassen, da ist ziemlich viel Alkohol drin, was manche Haare nicht vertragen und austrocknen (war bei mir so mit den Alverde Haarmasken, anfangs super toll und irgendwann lies die Wirkung nach und die Haare mussten nen ganzes Stück ab :x).
    Hast du schon die Balea Seidenglanz Haarmaske oder die Repair bzw. die Oil Repair verwendet? Ist zwar auch mit Alkohol (ohne den findest eigntlich fast garnix o.o) aber nicht so agressive.
    Würd ich vielleich noch versuchen bevor du dir die Fullsize kaufst. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) da sich der eigentliche Gewinner nicht meldet, habe ich ein zweites mal gelost und darf dir jetzt mitteilen dass du bald ein kleines Päckchen erhalten wirst :) dafür schickst du mir am besten deine Adresse an allieam00@gmail.com :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)