19. August 2013

Aufgebraucht im August

huhu meine süßen,


ich habe wieder einmal meinen müll zusammengesammelt um euch ein kleines
feedback über die leer gewordenen produkte geben zu können. :)


(sorry für das schlechte licht, es ist bereits zu dunkel um draussen gute fotos hinzubekommen)

1 - white blooms parfum von h&m
2 - my face young soft lotion pads
3 - nivea 'over night repair' - spray
4 - nagellackentferner von bipa look
5 - garnier fructis fresh shampoo
6 - alverde haarerfrischungsspray
7 - alverde feuchtigkeits-haarkur


wahnsinnig schade dass es leer ist,
ich habe mich in den geruch verliebt. 

das parfum war für kurze zeit bei h&m für 2,99€ (soweit ich mich erinnere) zu haben.
es riecht so wunderbar verträumt, ich kann den geruch nicht besser beschreiben.
gut, dass ich mir damals gleich zwei davon mitgenommen habe.


auf diese beiden produkte trifft jeweils genau ein wort zu:
FLOP.

die my face young-pads versprechen, wasserfestes AMU zu entfernen.
das tun sie in gewisser weise auch, eyeliner zum beispiel ist kein problem - aber es
scheitert am (normalerweise) einfachsten: dem lidschatten.
der geht mit den dingern einfach nicht ab.
wird sicher nicht nachgekauft.

das spray von nivea pflegt zwar, riecht aber unangenehm und verklebt meine haare.
gut, dass es leer ist!


die alverde feuchtigkeits-haarkur hält was sie verspricht.
der geruch ist nicht mein fall, trotzdem ist die pflegewirkung der kur in ordnung.
werde sie aber trotz allem in nächster zeit nicht nachkaufen, da der bedarf einfach nicht besteht.

der haarerfrischer von alverde hat so gesehen eigentlich keinen sinn, ausser ein "frischegefühl" hervorzurufen.
ganz angenehmer duft, schön kühl, eigentlich eine ganz gute idee - wird
wahrscheinlich schon mal nachgekauft.


über den nagellackentferner von bipa look kann ich nicht viel 
sagen, funktioniert wie jeder andere.
nachgekauft wird er allerdings nicht, da er soweit ich weiss aceton enthält.

das shampoo von garnier überzeugt durch den lecker frischen geruch.
werde ich vielleicht nochmal besorgen.


habt ihr erfahrung mit den produkten?
soll ich die bilder überarbeiten?

gute nacht ♥


______________________________________________________
(ja, ich hab die signatur erneuert - die vorige wurde mir zu protzig.)


3 Meinungen:

  1. Ich habe noch keins dieser Produkte benutzt.
    Aber das Licht ist völlig ok. Man kann alles sehr gut erkennen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der haarerfrischer klingt interessant.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön.♥♥
    Ja, ich weiß genau, dass ich eigentlich nichts brauche, weil ich hier schon so gesehen mein eigenes Kosmetikstudio habe, haha, aber ich werde so, wie ich mich kenne, wieder einmal zuschlagen und es nachehr bereuen, wenn ich auf die sich türmenden Berge von Schminkgedöhns schaue. ;x

    Deine dir! ♥♥♥ Freut mich total, dass du mir nun folgst! ♥♥♥

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)