19. Dezember 2013

Perfekt für kalte Zeiten: Catrice Photo Finish Foundation


Hallöchen meine Lieben!

Endlich habe ich hier im Internat mal Internetverbindung... allerdings auch nur via Hotspot am Handy. Ich hoffe, ihr könnt mir meine derzeitige 'Untreue' verzeihen! Was ich euch heute zeigen möchte ist die "Photo Finish" - Foundation von Catrice. Ihr konntet sie bereits hier im Haul bewundern. Ich teste sie nun meiner Meinung nach lange genug, um mir ein Urteil bilden zu können.


Wie ihr im Titel lesen könnt ist die Foundation meiner Meinung nach perfekt für den Winter. Warum? 



Ganz einfach: Weil sie superhell ist - und wahnsinnig gut deckt!
Wie ihr am Swatch sehen könnt deckt die Foundation mit einer Schicht alles ab. Jegliche Unebenheiten sowie Rötungen und all die anderen kleinen Übeltäter verschwinden unter der Foundation - und das ohne Maskenhaft zu wirken. Die Foundation hält bei mir 5-8 Stunden, ich trage allerdings noch etwas Puder darüber (All Matt Plus von Catrice). Wenn ich die Foundation mit Camouflage-Cream darunter verwende, sieht man wirklich nichts mehr außer einem perfekten Teint.



 Hier noch die Inhaltsangabe für alle, die damit etwas anfangen können.

Die Foundation ist perfekt für mich, da ich ein ziemliches Blassnäschen bin - und das sogar im Sommer! 
Während jeder andere braun wird, bin ich immer noch auf der Suche nach heller Foundation. Scheint, als wäre die Suche nun ein für allemal vorbei ;) Hier stimmt für mich alles, der Preis, das Aussehen - und der Geruch. Die Foundation riecht sehr angenehm, etwas parfümiert, allerdings nicht künstlich. Mein Tipp, falls sich eure derzeitige Foundation gerade dem Ende zuneigt: auf zum dm und selbst swatchen! Ihr werdet sie lieben ;)

Fakten
- erhältlich bei dm
- Preis liegt bei ca. 7€ 
- Angenehmer Geruch
- Tolle Deckkraft


Welche ist eure liebste Foundation?

 ♥, Chloé

5 Meinungen:

  1. Die Foundation sieht sehr interessant aus! Aus dem neuen Sortiment oder?
    Muss ich mir mal ansehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist die leider auch im Sommer zu dunkel :/ , sonst ist es echt eine tolle Foundation! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die scheint echt hammermäßig gut zu decken. :) Würde ich mir ja kaufen, wenn ich Make-up benutzen würde. Na ja, vielleicht lege ich es mir dennoch zu - man weiß ja nie. :D Ach, Mann, jetzt will ich wieder unnötig Geld ausgeben, dabei habe ich noch zwei Foundations zu Hause - die eine Foundaton ist noch komplett zu und die andere habe ich grade erst angebrochen und 2x benutzt. :D

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)