8. Dezember 2013

Eine Frühlingserinnerung: MAC 'Fresh Flare'


Hallöchen meine Lieben.

Gestern beim Shoppen konnte ich es nicht mehr vermeiden - endlich kann ich einige Mac-Produkte mein nennen! Meinen ersten kleinen Liebling möchte ich euch heute gleich zeigen. "Fresh  Flare" kam mit, weil er wunderbar zu meinen Augen passt und - wie der Posttitel schon sagt - eine süße kleine Frühlingserinnerung ist.



Wie ihr seht - ein wunderbares hellgrün mit leichtem Schimmer.
Auf dem unteren Bild habe ich den Eyeshadow ohne Base geswatcht. Die Pigmentierung ist der Hammer! 


'Fresh Flare' lässt sich wunderbar verblenden und ist ein richtiges kleines Schätzchen. 
Er kommt, wie die meisten wohl wissen, in einem schwarzen Döschen, welches sich problemlos öffnen und schließen lässt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass man das Döschen relativ schlecht aus der Kartonverpackung bekommt, vor Allem, wenn man diese nicht kaputtmachen möchte. Hier ist also Vorsicht geboten!


"Fresh Flare" findet ihr in jedem Mac-Standardsortiment.
Ich habe in Österreich 23€ für den Lidschatten bezahlt.

Interessiert euch ein AMU?
Wäre euch Mac zu teuer? Besitzt ihr schon ein Produkt?


♥, Chloé

5 Meinungen:

  1. Die Farbe gefällt auch mir sehr gut.Ich hatte mal den dunkleren Bruder Humid zuhause, allerdings habe ich meine Palette einmal fallen gelassen und er ist kaputt gegangen :(
    Viel Spaß mit deinen Produkten und zeig noch deine weiteren Einkäufe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön. Ich besitze einen MAC Lippenstift in der Farbe "Violetta", ein wirklich schönes Lila. Also ich finde die Produkte schon recht teuer, aber ein Lidschatten hält ja einige Zeit und dann kann man sich auch mal ein Produkt gönnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :)
      Außerdem muss ich sagen, dass die Qualität der Produkte wirklich der Wahnsinn ist. Den Lidschatten halte ich auch für ergiebig, da er wie man am Swatch sieht schon in einer Schicht so gut deckt.

      Löschen
  3. wuuuh, eine wunderschöne Farbe, die mir total ansagt. Wenn ich die sehe, dann vermisse ich Sommer/Frühling, Sonne und Wärme wirklich sehr :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe sehr schön:)
    Aber wie du im Titel ja auch schon sagst ...
    Ist es leider so dass sie nicht mehr ganz in den Winter passt♡♡♡♡
    Schön dass es jetzt auch auf deinem Blog schneit
    Bei mir auch :)
    Schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)