30. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013



Hallöchen meine  Lieben!

Morgen ist das Jahr 2013 schon wieder vorbei - immer wieder Wahnsinn, wie schnell das geht!
Ich habe euch hier eine kleine Übersicht aus den 8 beliebtesten Posts von 2013 gebastelt. Vielleicht guckt ihr euch ja den ein oder anderen noch an :)


Image Map


Mit Klick auf die Bilder gleangt ihr zum jeweiligen Post. Lasst mir doch euer Feedback dazu da!

Wie wird Silvester bei euch aussehen? 


♥, Chloé

5 Meinungen:

  1. Tolle Posts, einige kannte ich noch gar nicht!
    Am Besten gefällt mir das get ready with me.

    LG und guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zipper Post gefällt mir super. Irre wie Du das Gruselgesicht so gut hinbekommen hast. Hab dafür leider kein so gutes Händchen.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cloé! Mir gefallen deine Hauls und dein Zipperpost am meisten:)
    Ich bin mit meinem Freund und mit vielen anderen Leuten gut ins neue Jahr gestartet. Ich hatte gestern eine menge spaß,wurde aber leider seeehr schnell müde,so das ich um 2 nach Hause gelaufen bin :D

    Hoffentlich hast du gestern auch schön gefeiert :)
    Ich würde mich freuen,wenn du bei mir vorbei gucken würdest und dich vielleicht als neue leserin entfalten würdest:)

    Liebe grüße,
    evelyn von evelynslife13.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)