7. August 2013

Flops im Juli

huhu meine süßen :)


kennt ihr das auch? ihr steht im shop, habt euch ein produkt ausgesucht
und seid euch sicher, dass es toll sein wird.
zuhause müsst ihr dann aber feststellen, dass euer produkt sowas von daneben ist,
dass es fast schon unter geldverschwendung fällt.

ebenjene produkte vom monat juli seht ihr hier:


von links:
lippenstift von IQ cosmetics, name und nummer nicht mehr lesbar
alverde körperbutter blutorange
playboy deodorant "play it pin up"
sante glanzshampoo "bio-orange & coco"
augen-makeup-entferner von my face


die körperbutter war von allem eigentlich noch das produkt, an dem ich am wenigsten
auszusetzen habe. ich liebe auch den geruch davon. allerdings zieht die körperbutter überhaupt nicht ein 
und pflegt meine haut fast gar nicht..

der lippenstift von IQ cosmetics ist deswegen ein flop, weil er null farbabgabe hat sondern nur glitzert.
(der ton wäre ein hellbraun mit glitzer)


anfangs war ich von dem geruch des playboy "play it pin up" echt begeistert, inzwischen verursacht er
leider eher kopfschmerzen bei mir... ist mir zu süß geworden.

das shampoo von sante bringt ganz einfach gar nichts, meine haare fühlen sich danach sehr
strohig und ungepflegt an. mal sehen ob ich bessere produkte der marke finde.

der augen make-up entferner setzt meiner meinung nach dem ganzen die krone auf..
weder eyeshadow noch kajal lassen sich damit entfernen, von mascara ganz zu schweigen.
der entferner verschmiert das make-up nur über das ganze gesicht.
ausserdem brennt er total in den augen.

schade, dass diese produkte nichts für mich sind.


habt ihr auch produkte, die ihr euch umsonst gekauft habt?


______________________________________________________

8 Meinungen:

  1. Uah, der Entferner hört sich ja echt schlimm an :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er leider auch :/ gottseidank war er nicht teuer

      Löschen
  2. mir geht's mit dem duft leider genauso... :/ aber für den frühling ist es echt ok eig :)

    AntwortenLöschen
  3. habe davon noch noch nichts probiert ;) und werde es wahrscheinlich dann auch nicht machen :) danke für dein Review ;)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke erstmal, für den lieben Kommentar!
    Ich habe immer mal solche Produkte...vllt. sollte ich einfach nicht immer so vorschnell kaufen, dann würde ich sicher auch mehr sparen ^^
    Zum Beispiel bei den neuen Essence Lacken hatte ich shon mehrere, die bei mir einfach nur streifig waren, unter anderem der "That's what I mint" - von dem dachte ich eigentlich auch, dass er ganz toll ist :(

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! (: Finde deinen Blog auch super und folge dir nun auch! :)

    Das Problem mit den Produkten kenne ich nur zu gut, da kann man wirklich ganz viel Geld lassen... :/

    Liebe Grüße, Patrick :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider eine Eyeshadowbase von Rival de Loop Young gekauft und dabei komplett das MOntagsprodukt bekommen..sehr schade..

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich weiß, der Post ist schon älter, möchte nur meinen Senf zu dem Sante-Haarshampoo abgeben. :D
    Das Problem mit den strohigen Haaren hatte ich auch, vielleicht liegt es daran, dass das Shampoo (soweit ich weiß) sehr milde Tenside enthält. Könnten aber auch die fehlenden Silikone sein.
    Kombiniert mit der Sante Birkenblatt Spülung war der Strohkopf aber wieder weg und die Haarpracht schön weich. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)