25. November 2013

Blogger helfen - weil Weihnachten glücklich machen soll.


Hallöchen ihr Lieben.


Die Weihnachtszeit steht vor der Tür.
Wir denken uns für unsere Lieben Geschenke und Überraschungen aus, backen Kekse, dekorieren. Die Weihnachtszeit ist eben die Zeit zum Träumen und entspannen. Aber: nicht jeder hat das Glück und die Mittel, um Weihnachten richtig feiern zu können. Manche - was heisst manche, sehr viele - Menschen haben nicht einmal jemanden, der ihnen zu Weihnachten etwas schenkt. Sie haben nicht das nötige Geld, um Geschenke zu kaufen. Ganz zu schweigen von Dekoartikeln, Keksen etc. Oder noch schlimmer, sie können Weihnachten wegen einer schlimmen Krankheit nicht feiern. Es kann so viele Gründe dafür geben - nur denken die meisten von uns "normalen" Leuten einfach nicht daran.

Genau aus diesem Grund hat sich das Team von MyStyleHit dazu entschlossen, zu einer wunderbaren Spendenaktion aufzurufen. Die Spenden werden an die Tafeln sowie an die Kinderkrebshilfe Münster verteilt.   

Ich habe mich natürlich entschieden, etwas zu spenden; was ich spende werde ich noch zeigen, ich habe derweil noch keine Bilder schiessen können. Die Aktion von MSH braucht meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit; meiner Meinung nach verdient jeder ein glückliches Weihnachtsfest. Nicht nur Familien mit mehr Geld als andere.


Was darf gespendet werden?

Kleidung + Schuhe (neu oder in gutem Zustand)
Unbenutzte Kosmetikartikel
Schmuck, Taschen, Accessoires
Bücher, CDs, DVDs
Spielzeug
Original verpackte Lebensmittel (vorzugsweise Süßigkeiten)

Verpackt euer Paket gut, damit nichts kaputtgeht bzw. ausläuft.
Sendet euer Paket bis spätestens 12.12.2013 an das Büro von MSH:

MyStyleHit, Alter Fischmarkt 12, 48143 Münster .



 Spendenaktion

Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zur Aktion von MSH!
Das Bild dürft ihr natürlich verwenden.

Diese Blogger machen bereits mit:

Yasmin von Inlovewith
Pat von Nevernotinspired
Perlchen von Perlchennoir
Jacqueline von Style-id-Blog


 
Die Kinder, die euer Paket erhalten, werden euch sicherlich dankbar sein - immerhin ermöglichen wir ihnen damit, an Weihnachten glücklich zu sein.

Weil, wie Pat schon sagt  - schenken an Weihnachten immer noch das Schönste ist.


10 Meinungen:

  1. Wow, tolle Aktion!
    Ich verlinke das Ganze mal auf Facebook, vielleicht macht ja manch einer mit.

    Lg L.

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke sehr für deinen netten Kommi, natürlich folg ich dir auch, und ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen, aber es gibt ein kleines Haken: ich komme aus Ungarn. also ich weiß nicht ob es so okay ist :\

    AntwortenLöschen
  3. Ivh würde aufjeden Fall gerne mitmachen die Schwester einer Freundin hatte krebs und lag in Münster. Sobald ich heute abend zu Hause bin werd ich mir auvh mal ein paar Gedanken machen.
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich so zu hören dass du auch mitmachst! :) Sehr toll, zusammen geht da natürlich mehr! Und übrigens, danke für die Verlinkung!
    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüße, Patrick :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Aktion bei der wirklich jeder mitmachen kann und sollte!! :) Ich kann bei meinem Konsum wohl gleich ein paar Säcke ausmisten und hinschicken :D

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee!!! ..hat so sicher mehr Erfolg :)))
    http://tulipheart112.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, dass Du über die Spendenaktion berichtest! Wir freuen uns immer riesig, wenn wir auf den verschiedensten Blogs darüber lesen. Wir warten jedenfalls schon sehnsüchtig auf Dein Päckchen :)

    Liebe Grüße
    Josefine vom MyStyleHit-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Wie lieb von dir mir zu schreiben :)
      Wie gesagt, ich finde, dass eure Aktion viel mehr Aufmerksamkeit nötig hat. Ich hoffe, dass ich einige Leute mit meinem Post zum Mitmachen bewege :D

      ♥, Chloé

      Löschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)